Zurück zur Übersicht

Lösungen so individuell wie Sie

Zeichnung Lamotte2.jpg

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren zählt der Bereich Smart Home zu unseren Kernkompetenzen. In dieser Zeit durften wir fantastische Projekte für unsere Kunden realisieren. Ein wichtiger Faktor im Smart Home resp. Installment Sektor, ist es dem Kunden eine massgeschneiderte Lösung anzubieten.

Hier wird in Vorgesprächen ausführlich besprochen, was stellt sich der Kunde vor, was sind seine Wünsche und wie kann all das so umgesetzt werden. So dass er auch nach Jahren noch Freude an seiner Lösung hat und sie auch auf Wunsch erweitern kann.

MÖGLICHST UNSICHTBAR

Unser Augenmerk liegt vor allem darauf, dem Kunden eine einfach zu bedienende Lösung in die Hand zu geben. Damit er die Technik beherrscht und nicht umgekehrt. 

Dadurch kann der Kit mit unseren Lösungen verschiedene Räume mit einer Audio und Video Verteilung ausstatten, die sich ganz simpel via App, oder einer eleganten Fernbedienung steuern lassen. Egal ob in einer Wohnung oder im ganzen Haus.

EINFACHHEIT

Funktionell und einfach zu Bedienen, so planen wir unsere Lösungen. Wie auch bei diesem Projekt. Der Kunde hatte den Wunsch einer freistehenden Fernseherlösung inkl. Blu-Ray Player, die zur Not auch in ein anderes Zimmer verschoben werden kann. So entstand auf dem Papier zuerst eine Skizze.

Diese haben wir zusammen mit einem Schweizer Metallbauer auf ihre Umsetzbarkeit geprüft und zusammen eine elegante, gleichzeitig praktische Lösung gefunden. Nur wenige Wochen nachdem die Skizze besprochen wurde, haben wir bereits den fertigen Rahmen, hochwertig lackiert bei uns stehen. Jetzt kann er von uns bestückt werden.

Halter03.jpg

SO SIMPEL

Entstanden ist, wie auf den Bildern zu sehen, ein schlichter selbstragender Rahmen. Auf diesem Rahmen können wir direkt, dank integrierter Halterung, den Fernseher, das Steuerungsgerät unserer Smart Home Lösung und eine Apple TV Box montieren. Zusätzlich wird im unteren Bereich ein Blu-Ray Player verstaut.

GUT GEPLANT

Dank guter Planung können alle Kabel so verlegt werden, dass von Vorne nichts zu sehen ist. Und das Beste zum Schluss, alle verbauten Komponenten lassen sich, dank unserer Steuerung, mit nur einer Fernbedienung, oder via App bedienen. Ganz einfach. Hier zahlt sich unsere lange Erfahrung mit Sonderanfertigungen aus.

Et Voilà! Eine saubere, solide Lösung.

Halter04.jpg

Wir realisieren auch Ihren Wunsch. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.